14.10.2016

Spee AktivGel Frische-Kick - Teil 2

Es wird Zeit für den zweiten und abschließenden Bericht über das Spee AktivGel Frische-Kick.

Es ist schon einige Zeit vergangen und ich konnte das Spee AktivGel Frische-Kick ausgiebig testen. Ich habe Fein-, Bunt- und Kochwäsche bei unterschiedlichsten Temperaturen mit dem Spee AktivGel Frische-Kick gewaschen. Versprochen wurden Sauberkeit schon bei 20°C und ein intensiver, frischer Duft, der lange anhält.

Weitestgehend hält das Spee AktivGel Frische-Kick was es verspricht.
Auch bei einem 30°C Waschgang wird die Wäsche sauber. Selbst Verfärbungen durch gefärbte Haare verschwinden restlos.
Trotz der türkisen Farbe des Gels bekommt helle Wäsche keinen Farbstich und behält weiterhin ihren Farbton bei. Obwohl es hauptsächlich für helle Kleidung angeraten wird, eignet es sich sowohl für helle, als auch für dunkle Kleidung.

Der Duft direkt nach dem Waschen ist angenehm und nicht so intensiv, wie er laut den Informationen zum Spee AktivGel Frische-Kick sein sollte. Mir allerdings gefällt diese geringe Intensität sehr gut.
Schade ist jedoch, dass ein großer Teil des Geruchs nach einem Vorgang im Trockner verloren geht. Wer den Geruch behalten möchte, sollte also lieber auf den Trockner verzichten und die Wäscheleine vorziehen.
Auch nach einiger Zeit im Schrank verliert die Wäsche einiges an Geruch. Eine stärkere Intensität nach dem Waschen wäre also für die Langlebigkeit des Geruchs von Vorteil.

Momos Fazit:
Das Spee AktivGel Frische-Kick kommt in einer sehr gut verarbeiteten Flasche.
Die Farbe des Gels selbst ist ansprechend und der Geruch sehr angenehm.
In Sachen Sauberkeit hält das Spee AktivGel Frische-Kick, was es verspricht. Die Langlebigkeit des Geruchs enttäuscht jedoch etwas.

Momos Bewertung:
Verpackung5 von 5 Sterne
Sauberkeit5 von 5 Sterne
Geruch4 von 5 Sterne
Preis4 von 5 Sterne

Bitte bedenkt, dass meine Reviews stets meinen persönlichen Geschmack wiederspiegeln. Zudem gebe ich meine ehrliche und unverfälschte Meinung ab.
Sollte ich ein Produkt bereit gestellt bekommen haben, so werde ich dies im jeweiligen Artikel vermerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen