05.12.2017

KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel - Teil 2

Kommen wir zum zweiten Teil meiner Review zur KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel.
Wie hat KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel anderen geschmeckt? Ist es meine neue Lieblingstrinkschokolade geworden? Hilft es mir wirklich zu entspannen?
Wie mein endgültiges Fazit ausfällt, erfahrt ihr jetzt.


Nachdem ich die Sachets an ein paar Kollegen weitergereicht und ihnen etwas Zeit zum gemütlichen Verkosten gegeben habe, konnte ich nach ihrem Feedback fragen. Ihre Antworten waren dabei so vielfältig wie ihre Geshcmäcker.
Zwei der Damen waren von Geruch und Geschmack wirklich begeistert. Auch, dass KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel schokoladig und nicht nach normalem Kakao geschmeckt hat, fanden sie gut. Sie würden KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel sicher auch zu einem angemessenen Preis kaufen.
Einer weiteren Dame schmeckte KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel wie gewöhnliche Trinkschokolade. Auch den Lavendelgeruch empfand sie als sehr schwach. Laut ihrer Aussage ist KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel zum probieren gut, aber sie würde ihn nicht kaufen.
Der erste Herr der Runde beschrieb den Geschmack als äußerst merkwürdig. Er hat eine Tasse getrunken, wird KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel aber nicht noch einmal trinken wollen.
Der letzte Herr hat KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel leider bis zum Zeitpunkt meiner Review noch nicht probiert.
Es kommt also wie bei so vielen Dingen auf den eigenen Geschmack an. Ob einem KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel schmeckt, muss jeder für sich herausfinden.

Mein persönlicher Favorit ist KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel nicht geworden. Ich bevorzuge nach wie vor Schokoladenflocken, die in kochende Milch gegeben werden. Das liegt jedoch an dem Lavendelgeschmack, der mir nicht ganz so zusagt, wie erhofft.
Auch zum entspannen nutze ich lieber meine altbewährten Mittel, auch wenn eine Tasse Trinkschokolade deutlich zur Entspannung beitragen kann.

Ich musste leider auch feststellen, dass KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel nach einer Weile an Intensität verliert. Nach etwa einer Woche in der Dose ist der Lavendel nur noch sehr schwach zu riechen und zu schmecken. Ganz wird es sich vielleicht nicht verlieren, aber es ist ein deutlicher Unterschied zu Beginn zu merken.

Momos Fazit:
Der Lavendelgeschmack kann zunächst sehr intensiv und merkwürdig sein. Nach einigen Schlucken kann sich der Gaumen jedoch daran gewöhnen. Wer Lavendel generell nicht mag, dem rate ich von KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel ab. Jeder andere, der Interesse an KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel hat, sollte es einmal probieren.
Zum Backen eignet sich KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel erstaunlich sehr gut. Sollte der übliche Schokoladengeschmack im Kuchen zu eintönig sein, kann er mit KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel etwas aufgepeppt werden.
Beim Entspannen kann eine Tasse KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel durchaus helfen. Gänzlich darauf verlassen, sollte man sich jedoch nicht. Jeder braucht andere Methoden, um sich zu entspannen.

Momos Bewertung:
Geruch4 von 5 Sterne
Geschmack3 von 5 Sterne
Zubereitung5 von 5 Sterne
Preis4 von 5 Sterne
Entspannung2 von 5 Sterne

Bitte bedenkt, dass meine Reviews stets meinen persönlichen Geschmack wiederspiegeln. Zudem gebe ich meine ehrliche und unverfälschte Meinung ab.
Sollte ich ein Produkt bereit gestellt bekommen haben, so werde ich dies im jeweiligen Artikel vermerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen